Siona Barmet

Siona Barmet

Leiterin Events

Siona Barmet war vor Ihrem Eintritt 4 Jahre lang Event Managerin beim Credit Suisse Event Team von Scholz & Friends. Zuvor war sie in unterschiedlichen Funktionen in KMUs in den Bereichen Recruitment, Fitness und Trading tätig.

Lea-Richli_1024x1024

Lea Richli

Leiterin Marketing & Kommunikation

Lea Richli ist eine ausgewiesene Kommunikations-Fachfrau. Sie blickt auf eine langjährige Karriere im Investitionsgüter-Bereich zurück und verfügt über ein Diplom als eidg. dipl. Kommunikationsleiterin.

lea.richli@swissleader.ch

Christian Fontana

Christian Fontana

Leiter Premium Club

Die berufliche Laufbahn von Christian Fontana führte ihn in diversen Führungsfunktionen durch unterschiedliche Branchen, national & international, wobei der Kunde stets bewusst im Mittelpunkt stand. Er greift auf ein breites Wissen und viel KMU-Erfahrung in den Bereichen Repräsentation, Marketing und Verkauf sowie auf ein hervorragendes Netzwerk zurück.

christian.fontana@swissleader.ch

Stephan Isenschmid

Stephan Isenschmid

Geschäftsführer

Stephan Isenschmid ist KMU-Entrepreneur durch und durch. Von 1990 bis 2012 war er IT-Unternehmer und seit 2013 ist er als Unternehmer im Bereich von Kongressen und Fachveranstaltungen unterwegs und leitet unter anderem das Swiss Leadership Forum und den KMU Business Circle.

stephan.isenschmid@swissleader.ch

Advisory Board

Heinz Kaegi

Heinz Kaegi

Internationaler Mentor von Top Executives & Bestseller-Autor

José M. San José

José M. San José

Chief Marketing Officer, Neue Grasshopper Fussball AG