Siona Barmet

Siona Barmet

Leiterin Events

Siona Barmet war vor Ihrem Eintritt 4 Jahre lang Event Managerin beim Credit Suisse Event Team von Scholz & Friends. Zuvor war sie in unterschiedlichen Funktionen in KMUs in den Bereichen Recruitment, Fitness und Trading tätig.

Christian Fontana

Christian Fontana

Leiter Premium Club

Die berufliche Laufbahn von Christian Fontana führte ihn in diversen Führungsfunktionen durch unterschiedliche Branchen, national & international, wobei der Kunde stets bewusst im Mittelpunkt stand. Er greift auf ein breites Wissen und viel KMU-Erfahrung in den Bereichen Repräsentation, Marketing und Verkauf sowie auf ein hervorragendes Netzwerk zurück.

christian.fontana@swissleader.ch

Stephan Isenschmid

Stephan Isenschmid

Geschäftsführer

Stephan Isenschmid ist KMU-Entrepreneur durch und durch. Von 1990 bis 2012 war er IT-Unternehmer und seit 2013 ist er als Unternehmer im Bereich von Kongressen und Fachveranstaltungen unterwegs und leitet unter anderem das Swiss Leadership Forum und den KMU Business Circle.

stephan.isenschmid@swissleader.ch

Alessandra Viesti

Alessandra Viesti

Leiterin Marketing & Kommunikation

Alessandra Viesti war über 7 Jahre lang für LR Schweiz tätig, einem der erfolgreichsten Unternehmen im europäischen Direktvertrieb, spezialisiert auf Health & Beauty. Seit 2015 leitete sie die Schweizer Niederlassung als Geschäftsführerin.

alessandra.viesti@swissleader.ch

Advisory Board

Heinz Kaegi

Heinz Kaegi

Internationaler Mentor von Top Executives & Bestseller-Autor

José M. San José

José M. San José

Chief Marketing Officer, Neue Grasshopper Fussball AG